Projekt: So leben wir

Kreativität im Job

Das Unternehmen der Zukunft wird kreativer werden müssen.
Darin sind sich alle einig. Denn wir laufen Gefahr, immer langweiliger und immer ineffektiver zu werden. Aber Kreativität erfordert Mut, denn Gewinn bringende und innovative Ideen entstehen nur über ungewöhnliche, neue und oftmals völlig unbekannte Wege.
Auf Knopfruck kreativ sein? Das fällt schwer. Und die Geistesblitze schlagen leider auch selten zur rechten Zeit ein.

Das von mir entwickelte und für jeden einfach anzuwendende Konzept setzt Kreativität frei, schafft Offenheit und Neugier für Neues.

Trainingsthemen: Kreativcoaching, Teamtraining, Veränderungsmanagement, Führungskräfte- und Mitarbeiter-Entwicklung, Burnout-Prävention

Zielgruppen: Trainer, Berater, Aus- und Weiterbilder, Personalleiter, Führungskräfte und Mitarbeiter, alle Branchen, die sich kreativ inspirieren lassen wollen.